Gästebuch

Die Sattlerei Ihres Vertrauens!

Ich handele ganz nach dem Motto „Der Kunde ist König“.

Dank über 11 Jahren Erfahrung und dem intensiven Kundenkontakt, kann mein Unternehmen mit Stolz auf einen großen zufriedenen Kundenstamm zurückblicken. Dabei ist jede einzelne Meinung wichtig.

Sie helfen mit Ihrer Meinung anderen Kunden und geben uns wertvolles Feedback, damit ich meine hohe Qualität stetig beibehalten kann.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.233.215.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Frank K. Frank K. aus Heiligenhaus schrieb am Juni 21, 2020 um 11:05 am:
Ich habe Frau Brill bzgl der Aufpolsterung meiner Sitzbank (Triumph Scrambler 1200 XC) besucht. Nach einem netten und sehr kompetenten Gespräch hat sie das Material nach meinen Vorstellungen besorgen können, so dass ich sie direkt beauftragt habe. Das Ergebnis übertrifft absolut meine Erwartungen, das ist Ergebnis ist total top! Erstklassige Verarbeitung, ein ganz neues Sitzgefühl und der eingestickte Schriftzug ist die Krönung meiner neuen Sitzbank! Wenn einer sein Handwerk versteht, dann Frau Brill ( und das auch noch super schnell). Ganz herzlichen Dank!!!
Daniel König Daniel König aus Hattingen schrieb am Juni 6, 2020 um 12:01 pm:
Ich habe meiner Sitzbank meiner Kawasaki Z1000sx einen unverwechselbares Design entwerfen lassen. Und das Ergebnis spricht für sich. Eine Klasse arbeit, ich bin wunschlos glücklich und kann die liebe und Sympathische Frau Brill bestens empfehlen.
Ralf Kuklik Ralf Kuklik aus Burscheid schrieb am Mai 26, 2020 um 4:56 pm:
Ich habe die Sitzbank meiner altern XT600E neu Polstern und beziehen lassen. Die Beratung war hervorragend und das Ergebnis ist super. Die Rückfahrt mit der neuen Bank viel dann gleich etwas ausführlicher aus. Ergonomie und Optik passen perfekt. Mein Hintern sagt auch vielen Dank!
Klaus Segler Klaus Segler aus 42555 Velbert schrieb am März 26, 2020 um 11:24 pm:
Bitte genau weiter so !!!
Thomas Fricke Thomas Fricke aus Wuppertal schrieb am Juli 13, 2019 um 8:26 am:
Ich habe die Sitzbank von meiner BMW R850R zum Aufarbeiten vorbei gebracht. Der neue Bezug und vor allem die Gelpolster sind sehr gut. Kein Vergleich mehr zu vorher und keine Druckstellen mehr. Sehr gute Arbeit.
Holger Bielen Holger Bielen aus Willich schrieb am Oktober 29, 2018 um 5:19 pm:
Ich habe im Hafen zufällig Bootspolster gesehen die von der Sattlerei Brill gefertigt wurden. Nach einem Telefonat und der Schilderung meiner Wünsche, haben wir einen Termin in der Sattlerei vereinbart, bei dem Bernadette mich in Sachen Farbkombination und Materialien wirklich gut beraten hat. Die nachfolgende Ausführung des Auftrags war einfach nur klasse. Tolle Polster, toller Service. Liebe Bernadette, an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön