Gästebuch

Ich handele ganz nach dem Motto „Der Kunde ist König“.

Dank über 9 Jahren Erfahrung und dem intensiven Kundenkontakt, kann mein Unternehmen mit Stolz auf einen großen zufriedenen Kundenstamm zurückblicken. Dabei ist jede einzelne Meinung wichtig.

Sie helfen mit Ihrer Meinung anderen Kunden und geben uns wertvolles Feedback, damit ich meine hohe Qualität stetig beibehalten kann.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.212.83.37.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Holger Bielen Holger Bielen aus Willich schrieb am Oktober 29, 2018 um 6:19 pm:
Ich habe im Hafen zufällig Bootspolster gesehen die von der Sattlerei Brill gefertigt wurden. Nach einem Telefonat und der Schilderung meiner Wünsche, haben wir einen Termin in der Sattlerei vereinbart, bei dem Bernadette mich in Sachen Farbkombination und Materialien wirklich gut beraten hat. Die nachfolgende Ausführung des Auftrags war einfach nur klasse. Tolle Polster, toller Service. Liebe Bernadette, an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön